Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilduebertragung
#1
HAllo Funkfreunde,
ich hoffe ich habe mit der Suche nicht entsprechende, bereits existierende Eintraege uebersehen.
Falls jmd. damit konkrete Erfahrungen gemacht hat - also mit dem Kamera-Mirko Aufnahmen gemacht hat - bitte ich ihn
mir mal ein paar Beispiel-jpg's zu mailen (call@darc.de). Mich interessieren zum einen "Lagebilder" also irgendwas mit Landschaft /
Verkehrssituation etc. Und zum anderen "Dokumentenphotos" - wobei ich vermute dasz da aufgrund der Aufloesung nicht mehr
als Postkartenformat sauber rueber kommt, falls es ueberhaupt kameratechnisch (Nahaufnahme scharf?) geht.
Falls jemand bereits mit dem irgendwo erwaehnten Wandlungs-Programm zum"verkleinern" groszer Photos auf das bestmoegliche
Uebertragungsformat gespielt hat, auch da wurde mich interessieren wie bspw. eine A4 oder A5 Seite mit 12pt Schrift in gewandelter
Form erscheint, ob da noch was lesbares zustande kommt.
Und waere noch folgendes interessant: Lassen sich - auch wenn es bspw. mehrere Minuten (<5) dauern sollte, auf der Speicherkarte befindliche jpg's hoeherer Aufloesung uebertragen, auch wenn man sie nicht am Geraet ansehen kann, aber dann eben auf dem PC
(oder ggf. auch mit einer normalen Kamera die im jpg.format speichert. Wie lange dauert eine A5 / A4 grosze, lesbare Uebrtragung,
wenn sie denn moeglich ist ?

Danke und 73

Juergen
DL4KE

nnnn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bilduebertragung - von DL4KE - 13.08.2019, 10:08
RE: Bilduebertragung - von HB9HDI - 13.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste