Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wires-X Einstieg
#1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier (bereits brav vorgestellt) und benutze einen FTM-100DE. Ich habe mir schon einiges durchgelesen zum Einstieg C4FM und überall zu finden ist nur, einfach länger die DX Taste zu drücken. Allerdings passiert da bei mir genau nichts. Das X-Symbol blinkt aber er verbindet sich nicht. Ich habe an meinem QTH ein C4FM fähiges Relais, das DB0TRS am Hochberg bei Traunstein aber es geht nicht.
Was mache ich falsch? Bedarf es noch weitere Einstellungen um C4FM zu nutzen? Soweit ich gelesen habe allerdings nicht.

Entschuldigt meine etwas blöde Nachfrage aber ich kann einfach nichts in deutscher Sprache dazu finden :-(

73 de Danny, DO2DAP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wires-X Einstieg - von DO2DAP - 04.12.2018, 11:17
RE: Wires-X Einstieg - von DL8RO - 04.12.2018, 12:30
RE: Wires-X Einstieg - von DO2DAP - 04.12.2018, 12:43
RE: Wires-X Einstieg - von DL8RO - 04.12.2018, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste