Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürzende Relais und deren Ursachen
#1
Hallo,

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
Bisher habe ich immer gelesen das das ein oder andere Relais sich aufgehängt hat. In der form das es dauergesendet hat bzw. irgendwie hängen geblieben ist. Wenn ich das richtig verfolgt habe waren die Relais immer(?) mit dem HRI-200 gekoppelt.

Gibt es noch andere Ursachen bzw. bei welchen konfigurationen trat so etwas auch noch auf?

Ich frage deshalb weil unsere Relaistation ohne zusatzgeräte seit neuestem ab und an ausfällt. Es wurde beobachtet das sie ihre Kennung aussendet und mitten in der Aussendung abschaltet. Irgendwann ist sie wieder da ohne zutun unserer seits.
73 de Marco, DO7NE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abstürzende Relais und deren Ursachen - von DO7NE - 27.02.2016, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste