Forum Systemfusion/C4FM
Programmierung FTM-7250DE mit Chirp - Druckversion

+- Forum Systemfusion/C4FM (http://forum.systemfusion.de)
+-- Forum: Geräte - Hardware - Software - Firmware - Erfahrungen - Fragen (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: FTM-7250 (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Programmierung FTM-7250DE mit Chirp (/showthread.php?tid=642)



Programmierung FTM-7250DE mit Chirp - DO1MF - 01.01.2021

Frohe Festtagsgrüße nachträglich!
Nachdem es mir endlich gelungen ist, den FTM-7250D Transceiver mit Chirp und dem USB Kabel CT-29 zu programmieren, bleibt nur eine Funktion offen:
Wie stelle ich die Grundfunktion FM/Digital/AMS im Chirp ein? Momentan behelfe ich mir, indem ich erst die Frequenzen über CHIRP einprogrammiere und dann manuell den Rest einstelle.
Das muss doch auch irgendwie anders gehen. Hat da irgendjemand Erfahrungen?

73 de Martin DO1MF