Forum Systemfusion/C4FM
Treiberproblem??? - Druckversion

+- Forum Systemfusion/C4FM (http://forum.systemfusion.de)
+-- Forum: Geräte - Hardware - Software - Firmware - Erfahrungen - Fragen (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: HRI-200 (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Treiberproblem??? (/showthread.php?tid=572)



Treiberproblem??? - DO7NE - 08.02.2019

Hallo Leute,

Beim Reboot kam der HRI-200 Treiber zu spät hoch und wires-x hat die Verbindung zum dr-1x nicht initialisieren können. Ich musste den Com-Port des HRI-200 manuell auswählen. Beim nächsten Neustart ist dann alles ordentlich gestartet.

Win 7
Dell Optiplex Rechner

Kennt das Problem jemand?? Wir haben den HRI Treiber Deinstalliert und neu Installiert aber keine verbesserung.


RE: Treiberproblem??? - DL1DLX - 10.02.2019

Hallo Marco,

Probier mal den Start von Wires-x unter der Aufgabenverwaltung auf Systemstart(verzögert) zu setzen.