Systemfusion/C4FM - Portal
FT-2DE nächste Woche erhältlich (?) - Druckversion

+- Systemfusion/C4FM - Portal (http://forum.systemfusion.de)
+-- Forum: Geräte - Hardware - Software - Firmware - Erfahrungen - Fragen (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: FT-2DE (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: FT-2DE nächste Woche erhältlich (?) (/showthread.php?tid=10)



FT-2DE nächste Woche erhältlich (?) - DL4EV - 16.06.2015

Hallo alle,

auf der Website von WIMO ist zu lesen, dass das FT-2DE wohl ab nächste Woche erhältlich sein wird. Zur Messe werden dann wahrscheinlich einige Händler das von vielen OMs lang ersehnte Gerät in der Vitrine haben.

WIMO FT2DE


73, Bu


RE: FT-2DE nächste Woche erhältlich (?) - DH8BAT - 23.06.2015

(16.06.2015, 10:48)DL4EV schrieb: Hallo alle,

auf der Website von WIMO ist zu lesen, dass das FT-2DE wohl ab nächste Woche erhältlich sein wird. Zur Messe werden dann wahrscheinlich einige Händler das von vielen OMs lang ersehnte Gerät in der Vitrine haben.

WIMO FT2DE


73, Bu

Die ersten Geräte sind bei den Händlern angekommen !
Soweit ,so gut.

Aber:
-Das Diplay ist Monochrom, für Farbbildbetrachtung nicht so schön.
-Die Modulationsart (FM/C4FM) wird NICHT im Speicher mit abgelegt.

Also kann ich auch mit meinem FT1DE weiterfunken.

73, DH8BAT, der keinen Urlaub zur HAM-Radio bekommen hat :-(


RE: FT-2DE nächste Woche erhältlich (?) - DO2BY - 23.06.2015

(23.06.2015, 15:02)DH8BAT schrieb: 73, DH8BAT, der keinen Urlaub zur HAM-Radio bekommen hat :-(

schweden ist eh næher; abf kiel am freitag, zurueck am montag:  http://www.grimetonradio.se/index.php/visit-the-site/transmitter-start-up Idea


RE: FT-2DE nächste Woche erhältlich (?) - HB9HDI - 28.06.2015

(23.06.2015, 17:04)DO2BY schrieb:
(23.06.2015, 15:02)DH8BAT schrieb: 73, DH8BAT, der keinen Urlaub zur HAM-Radio bekommen hat :-(

schweden ist eh næher; abf kiel am freitag, zurueck am montag:  http://www.grimetonradio.se/index.php/visit-the-site/transmitter-start-up Idea

Auf der HAM hatte es massenhaft FT-2DE Geräte, die Händler wurden damit wohl regelrecht überschwemmt. Übrigens auch 991er waren auch noch haufenweise bis zum Ende der Messe zu haben.

vy 73