Forum Systemfusion/C4FM

Normale Version: Wires-X Relais Verknüpfungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Internetseite auf der die aktuellen Wires X Räume und deren 
aktuelle Verbindungen angezeigt werden. 
In der Menü Übersicht auf dem Display des Funkgerätes kann man sehen wie viele Relais momentan aktuell verbunden sind. 
Aber gibt es auch die Möglichkeit zu sehen welche Relais aktuell verbunden sind ? 

Vielleicht hat ja jemand einen Link!? 


73, 
Marc 
DO7FE
Moin....

eine Internetseite, die alle Räume und die darin eingeloggten Stationen (Relais / Notes) zeigt, kenne ich nicht, aber wenn du einen eigenen Note betreibst, kannst du das mit der WiRES-X-Software und dem HRI-200-MoDem sehen.

mfg Iwo
Ein HRI-200 wird nicht mehr benötig, ausser man will einen eigenen Raum!

Das Zauberwort heisst: Digital Portable Node  :-)
...und damit kannst du alle Räume und die darin geparkten Relais/Nodes sehen?