Forum Systemfusion/C4FM

Normale Version: Digital Betrieb im Digital Modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin alle zusammen,

HRI-200 läuft mit dem DR-1 zusammen und man kann über DTMF im Analogen Bereich "Nodes" oder "Rooms" anwählen.

Im Digitalem Bereich ist DTMF nicht mehr möglich.

Meine Frage:  wie wähle ich andere Teilnehmer an?

Ich habe schon einiges gelesen aber weiß leider nicht mehr wo.

Kann einer von euch bitte mal helfen???   Wäre ganz nett.

Gruß   Tjitze
Schau mal bei Achim DJ3UE rein!

Da wird dir geholfen :-)

vy 73
Danke schön.

Tjitze
(26.10.2016, 19:20)HB3YDL schrieb: [ -> ]Schau mal bei Achim DJ3UE rein!

Da wird dir geholfen :-)

vy 73

;-)
Stimmt, für das Modem und die Soft dazu, bzw. die Benutzung analog/digital könnte ich auch noch ein Kapitel machen.
Als nächstes ist aber erst mal "Wires-X mit dem FTM-100" in Arbeit.
Na, ich habe die Seite von Achim angesehen aber gelesen in dem Sinne wie ich geschrieben hatte war nichts.

Tjitze
hat sich erledigt.