Forum Systemfusion/C4FM

Normale Version: Es ist zum mäuse Melken...............
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Uli,

ist es dieses Gerät?  

TREKSTOR 95541

Kann man außer Wiresx auch noch Echolink, APRS , Wiresx Remote und einige andere Programme noch installieren wegen 16 GB?

Also, ist noch platz genug?

Ich habe wenig Erfahrung mit PC´s , daher die Nachfrage.

Wenn, würde ich zwei Stück davon bestellen aber erst mal muss ich mich vorab informieren.

Gruß  Tjitze
(19.05.2016, 21:03)DG0CBP schrieb: [ -> ]Jetzt suche ich noch zwei kleine Rechner für wiresx mit geringer Leistung Aufnahme.

Ich habe diesen Mini-PC im Einsatz.

[Bild: minipcvuneib2sf4_thumb.jpg]

Stromverbrauch: 5V/0.5A
Moin,

alles schön und gut.  Wenn ich aber pro miniPC aber Euro 50,- sparen kann, warum nicht?

Uli hat noch nicht geantwortet aber wenn es tatsächlich die Geräte wie erwähnt sind, würde ich dazu tendieren.

Tjitze
(20.05.2016, 12:04)DB1TN schrieb: [ -> ]....ist es dieses Gerät?  

TREKSTOR 95541

Kann man außer Wiresx auch noch Echolink, APRS , Wiresx Remote und einige andere Programme noch installieren wegen 16 GB?

Also, ist noch platz genug?
Hallo,

ja, das ist das Tablet, wenn jetzt auch fast 10 € teurer.

Ich habe ausschließlich Wires-X und Teamviewer laufen:
Prozesse von W10 laufen mit, ich habe keine W10 internen Anwendungen gesperrt (mache ich evtl. noch, vieles ist überflüssig)
Echolink ist Linux, fällt aus, APRS - hm, was da eigentlich? Muss man halt probieren.

Also ich habe in den drei Wochen Laufzeit eigentlich keine Probleme mit dem Tablet.
Einmal war es total heruntergefahren, ich fand nicht heraus, warum eigentlich.

Für den Preis lohnt sich sicher ein probieren.
Danke. Werde morgen gleich bei Amazon bestellen.

Echolink ist auch in Linux. Wir nutzen aber Windows. Wink 

Gruß   Tjitze
Seiten: 1 2